support your sport

Die Migros hat eine Promotion gestartet, welche die rund 20'000 Amateur-Sportvereine, aufgrund der Corona Situation, in der Schweiz finanziell unterstützen will. Die Promotion «Support Your Sport» gibt den Amateur-Sportvereinen die Möglichkeit, Geld für einen sogenannten Vereinswunsch zu sammeln. Die Migros stellt dafür drei Millionen Franken zur Verfügung, welche anteilsmässig an die teilnehmenden Vereine aufgeteilt wird. Aus dem Vorstand heraus haben wir den Vereinswunsch geäussert, dass es für alle Mannschaften neue Trikots geben soll, da wir ja die Vereinsbezeichnung, wie auch das Logo letztes Jahr geändert hatten. Somit hätte der gesamte Verein wieder neue und aktuelle Trikots.

Wie funktioniert es:

Wenn ihr nun in der Migros, im SportXX oder auf shop.migros.ch einkauft, gibt es pro Fr. 20.- Einkaufswert einen Vereinsbon. Darauf findet ihr einen QR-Code, welchen ihr mit eurem Smartphone scannen müsst und dann unserem Verein zuzuordnen. Je mehr Vereinsbon aktiviert werden, je mehr erhalten wir aus dem gesamten Topf! Für jeden einzelnen besteht auch die Chance, zusätzlich dazu einen Einkaufsgutschein im Wert von Fr. 100.- zu gewinnen.

 

Die Aktion läuft vom 2. Februar bis zum 12. April 2021.

In dieser Zeit gilt es nun, so viele Vereinsbons zu sammeln wie möglich. Jetzt gilt es, alle Mütter, Väter, Grosseltern, Bekannte, Verwandte, Kollegen, Freunde, Nachbarn und was es sonst noch alles gibt, zu mobilisieren daran teilzunehmen, damit wir unserem Wunsch ein Stück näherkommen und ein grosses Stück vom Kuchen erhalten. Nutzt eure Foren und soziale Medien, um allen mitzuteilen, dass wir hier mitmachen und dass sie uns unterstützen sollen.

 

Direkte Spenden

Zusätzlich zu dieser Promotion wurde auf der Internetseite «migros.wemakeit.com» ein Portal eröffnet, welches auch Direktspenden zulässt. Hier besteht die Möglichkeit, direkt dem Verein eine Spende zu übermitteln.

 

Der FFC Uzwil bedankt sich bereuts heute schon für eure Unterstützung!! Hopp FFC Uzwil!!