· 

Neue Tenues und Verlängerung der Partnerschaft

Die Teams des FFC Uzwil wurden anlässlich des 40 Jahre Jubiläum mit neuen Tenues bestens ausgerüstet. Im klassischen dunkelblau des Vereins treten die Spielerinnen nun mit dem Logo des Hauptsponsors, der Clientis Bank Oberuzwil, auf.

 

Im gleichen Zug wurde der Vertrag mit dem Hauptsponsor Clientis Bank Oberuzwil um weitere 3 Jahre verlängert. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei unserem Hauptsponsor für die grosse Unterstützung und das gegenseitige Vertrauen bedanken. Wir dürfen nun stolz auf eine bereits über 10jährige Partnerschaft blicken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Ebenfalls verlängert wurde der Vertrag mit unserem Ausrüster Danese Sport um drei weitere Jahre. Wir danken Oronzo Danese herzlich für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, auf die nächsten gemeinsamen Jahre. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0