· 

Neue Trikots für die Juniorinnen des FFC Uzwil

Die Juniorinnen des FFC Uzwil haben Grund zur Freude, denn dank der grosszügigen Unterstützung der Mobiliar Generalagentur Flawil erhalten sie neue Trikots. Die Versicherungs- und Vorsorgeberater Caroline Kopp und Davide Vella, zuständig für die Gebiete Uzwil, Niederuzwil und Henau, überreichten gemeinsam mit dem Generalagenten Steven Stüdli die Trikots im Namen der Generalagentur Flawil.

 

Steven Stüdli, Generalagent Mobiliar Flawil: «Ich bin stolz, dass wir als lokal verankertes Unternehmen die Juniorinnen des FC Uzwil unterstützen dürfen. Es ist für uns eine wunderbare Gelegenheit sich mit einem der grössten Frauenfussballvereine der Ostschweiz zu verbinden und die Jugendförderung im Sport zu unterstützen - HOPP FFC Uzwil!»

 

Der FFC Uzwil und die Juniorinnen des Vereins sind begeistert und äusserst dankbar für das Engagement und die Grosszügigkeit der Mobiliar Flawil. Die Juniorinnen freuen sich auf die bevorstehende Saison in den neuen Trikots. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0