· 

44 Jahre FFC Uzwil

Hey Leute!

 

Es ist Zeit, die Korken knallen zu lassen, denn der FFC Uzwil feiert sein 44-jähriges Jubiläum und wir laden euch alle ein, mit uns zu feiern!

 

Am 15. Juni 2024 steigt die Party des Jahres! Wir starten um 14 Uhr mit einem spannenden Fußballspiel zwischen der Schweiz und Ungarn, direkt von der UEFA EURO 2024. Ihr könnt euch auf eine mitreißende Atmosphäre und jede Menge Action freuen!

 

Nach dem Spiel geht's weiter mit einem entspannten Grillplausch und einem grossen Salatbuffet. Leckeres Essen, kalte Drinks und gute Gespräche warten auf euch. Lasst es euch schmecken und genießt die Zeit mit Freunden und Fußballfans.

 

Und für alle Naschkatzen unter euch gibt es natürlich auch etwas Süßes: Ein verlockendes Dessert, das eure Geschmacksknospen verwöhnen wird.

 

Aber das ist noch nicht alles! Die Party geht bis in die frühen Morgenstunden weiter, mit einem DJ, der für die richtige Stimmung sorgt. Tanzt, lacht und feiert mit uns bis zum Umfallen!

 

Der Eintritt ist gratis. Im Preis sind Grillspiessli und Salat à la discrétion sowie die süsse Nachspeise (exkl. Getränke) inbegriffen.

 

Hier sind die Preise:

Erwachsene ab 17 Jahre: Fr. 44.-

Kinder 11-16 Jahre: Fr. 20.-

Kinder 7-10 Jahre: Fr. 15.-

Kinder bis 6 Jahre: Fr. 10.-

 

Also, schnappt euch eure Freunde und Familie und kommt vorbei! Der Anmeldeschluss ist der 24.05.2024.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Jubiläumsparty mit euch! Anmeldung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0